Blog

18.01.2021 - HIN Community, Hintergrund, Team HIN Janine Wächter

Ein Neujahrsstart, der positive Spuren hinterlässt

Fachexperten der HIN Community erklären, wie die Pandemie ihre Branche veränderte, welche Chancen sie mit sich bringt und wo diese in Zukunft hinführen könnten. Und wir erklär
14.01.2021 - Team HIN Nathalie Brechbühler

2xWeihnachten – Kleinigkeiten für, vor und nach Weihnachten

Als ich noch vor Beginn der Aktion 2xWeihnachten mein Team zur Teilnahme motivierte, wurde mir kurz darauf klar, wie wichtig es ist auch bei Tätigkeiten in der Freizeit immer alle
14.01.2021 - Datenschutz & Security, Team HIN Nathalie Brechbühler

HINter den Kulissen #4 – Jona zwischen Psychologie und IT

Beim Wort «IT-Sicherheit» erscheint vielen das Bild einer hochkomplexen Materie, die für «Normalsterbliche» nicht zu entschlüsseln ist. Oder man erinnert sich an Ärgernisse
8.01.2021 - Team HIN Janine Wächter

Kleinigkeiten für, vor und nach Weihnachten – der Weg zum Ziel

Nachdem Nathalie mich für die Aktion 2xWeihnachten begeisterte hatte, wollte ich unbedingt ein Spendenpaket auf die Reise schicken. Nachdem wir uns nach Weihnachten an einer Video
30.12.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

Kleinigkeiten für und vor Weihnachten – Die inneren Werte zählen

Obwohl die Aktion 2xWeihnachten ja noch bis zum 11. Januar 2021 läuft, haben schon einige unsere Mitarbeitenden Pakete bereitgemacht. Nachdem Philipp und ich unsere Anekdoten
30.12.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

HINter den Kulissen #3 – Janine und die kommunikativen Visionen

Als Leiterin einer Abteilung ist man nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Arbeit, das Wohlbefinden und die Motivation des eigenen Teams verantwortlich. Dass bedeutet a
26.12.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

Kleinigkeiten für und vor Weihnachten – Die Verpackung macht’s

Die Aktion 2xWeihnachten vom der Schweizerischen Post, des Schweizerischen Roten Kreuz, Coop und SRG SSR bietet die Möglichkeit, Pakete mit langhaltenden Lebensmitteln und Hygien
20.12.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

Kleinigkeiten für und vor Weihnachten – Weniger ist mehr

Als ich auf die Aktion 2xWeihnachten gestossen bin, fand ich das eine wunderbare Idee. Sie bietet auf einfachstem Weg eine Möglichkeit, etwas Gutes zu tun, indem man Pakete virtue
10.12.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

Zuversicht 2021

Nach einem Jahr mit noch nie dagewesenen Herausforderungen und neuen Ängsten, haben wir so viele Wünsche für 2021. Einer ist wohl grösser als alles andere:Zuversicht, für das
26.11.2020 - Team HIN Nathalie Brechbühler

Senior Key Account Manager bei HIN

«Die Arbeit im HIN Team ist grossartig – wir tauschen Ideen aus und unterstützen uns gegenseitig.»Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team als:Senior Key