HIN Endpoint Security

Ganzheitlicher Schutz vor digitalen Bedrohungen – Monitoring und Beratung durch IT-Experten
Damit Sie Ihre Daten vor allen digitalen Bedrohungen schützen können, stellt Ihnen HIN die eigens entwickelte Schutzsoftware Endpoint Security kostenlos zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir ein umfassendes Monitoring durch unsere Sicherheits-Experten, die Ihre Geräte proaktiv überwachen, auf Angriffe reagieren und Sie im Ernstfall alarmieren.Für die kostenlose Nutzung der Schutzsoftware benötigen Sie einen HIN Anschluss. Abhängig von Ihrem Abo, Praxispaket oder der Anschlussstufe Ihres Gateways ist das zusätzliche Monitoring durch unsere Spezialisten für Sie bereits verfügbar. Lassen Sie sich von unserem Kundenservice persönlich beraten. Software kostenlos bestellenNoch keinen HIN Anschluss?Jetzt sicher anschliessen oder persönlich beraten lassen
Serviceskizze Platzhalter
EinsatzModernste Schutzsoftwarez.B. für Schutz vor Viren, Trojanern, WürmerMonitoring durch Sicherheitsexpertenz.B. für Beratung bei Maleware und schnelle Reaktion
Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Abwehr von Schadsoftware bereits vor Erreichung des Geräts
  • Erkennung von ausgeführter Schadsoftware, Viren-Infektionen oder Randsomware (z.B. WannaCry)
  • Beratung und Unterstützung beim Entfernen von Schadsoftware durch HIN Spezialisten
  • Monitoring der Endgeräte in Bezug auf sicherheitsrelevante Aspekte
  • Die Schutzsoftware aktualisiert sich automatisch; Zeitersparnis durch weniger Aufwand für IT-Security
Offerte für Monitoring
DetailinformationenStellen Sie sich vor: Am frühen Morgen betreten Sie Ihre Praxis und finden alle Ihre Daten auf dem Computer verschlüsselt vor — nichts geht mehr. Was passiert dann? Ein Zugriff auf Patientendaten in der Praxissoftware oder Kalendereinträge ist nicht mehr möglich. Patienten warten bereits im Wartezimmer, es gibt keine Übersicht über die Termine, wichtige Unterlagen fehlen… Schnell benötigen Sie professionelle Hilfe durch IT-Spezialisten. Der Aufwand ist gross, an die Kosten und den Unmut der Patienten gar nicht zu denken… Diese Bedrohung ist realer als Sie denken. Überzeugen Sie sich selbst: Hier finden Sie alle anerkannten Cyberbedrohungen weltweit in Echtzeit. Durch unseren Service HIN Endpoint Security und den professionellen Schulungen der HIN Academy, werden die HIN Dienste für sichere Kommunikation und sichere Authentisierung zum umfassenden, ganzheitlichen Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet kompletiert. Ihre IT-Systeme sind somit ganzheitlich geschützt. Wichtige Tipps & Tricks zu Awareness-Themen erhalten Sie auch im Forum für Datensicherheit.Schützen Sie Ihr System vor solchen Cyber-Attacken! Modernste Schutzsoftware und Sicherheitsexperten stehen Ihnen exklusiv zur Verfügung. Der HIN Endpoint Security Service schützt Ihre Arbeitsgeräte und die darauf gespeicherten sensiblen Daten optimal vor Bedrohungen aus dem Internet. Dadurch können personenbezogene Daten geschützt, Produktionsausfälle vermieden und Risiken minimiert werden.Der Service kombiniert auf einzigartige Weise eine moderne Schutzsoftware mit proaktivem Monitoring durch erfahrene Sicherheitsspezialisten:
Endpoint Security Software (kostenlos)Die Schutzsoftware Endpoint Security schützt Ihr Arbeitsgerät vor Malware und anderen Bedrohungen. Bei einem HIN Abonnementist die Schutzsoftware auf Anfrage kostenlos bestellbar. Kostenlos bestellen
HIN Monitoring durch IT-Experten
Monitoring durch ExpertenHIN Sicherheitsexperten analysieren Vorfälle und geben Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren Ihre Geräte proaktiv, reagieren auf Angriffe und alarmieren Sie im Ernstfall. Offerte einholen

Systemanforderungen (falls vorhanden)
  • Für die Nutzung des HIN Endpoint Security Service benötigen Sie einen HIN Anschluss sowie eine persönliche Identität.
  • Zudem benötigen Sie folgende Betriebssysteme: macOS 10.13 und neuer / Windows 7 bis Windows 10
Haben Sie Fragen oder Anregungen?Betreffend Neuanschlüssen und Gateways berät Sie der HIN Experte Ihrer Region gerne persönlich.Sämtliche Installationsanleitungen sowie häufig gestellte Fragen finden Sie im Bereich Customer Support. Bei technischen Herausforderungen, Fragen zu Ihrem Abo/Praxispaket, Kosteninformationen oder bestehenden Services berät Sie unser Team des Customer Services gerne telefonisch.Customer Service
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Letzte Änderung 25. November 2020