Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) Befristet: 3 Monate

«Ein guter Kundendienst ist bei HIN immer im Zentrum der Entscheidung. Ich finde diese Kultur klasse.»

Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team als:Sachbearbeiter Kundendienst 100% (m/w) Befristet: 3 MonatePer sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben & Herausforderungen
  • Verarbeitung der Kundenregistrierungen im ERP-System
  • Verifikation der Gesundheitsfachpersonen
  • Unterstützung der Kunden im Identifikationsprozess
  • Qualitätssicherung der Auftragsbearbeitung
Wissen & Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst
  • Muttersprache Deutsch und verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
  • Navision-Erfahrung von Vorteil
  • Prozessorientiertes Arbeiten
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Vorteile & Benefits
  • Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen
  • Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten
  • Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Bereit mit uns zu wachsen?
Direktbewerbung an: Nathalie Brechbühler / 052 235 02 70
Nathalie Brechbühler ist seit über fünf Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung und Human-Ressources-Verantwortliche für die HIN Mitarbeiter zuständig. Für sie steht der Mensch im Fokus ihrer Tätigkeiten. Ihr ist besonders wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter wohl fühlt und jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen kann. Über Nathalie
HIN der Standard für sichere Kommunikation Die Health Info Net AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich. Zum HIN Team