HIN Support

Proxy-Einstellungen für den Browser

Falls Sie Probleme haben, auf HIN geschützte Seiten zuzugreifen, kann dies an den Proxy-Einstellungen liegen. Folgen Sie der folgenden Anleitung für Ihren Internetbrowser:

Firefox

  • Öffnen Sie Firefox
  • Öffnen Sie das Menü, indem Sie oben rechts auf die vier waagrechten Striche klicken
  • Wählen Sie «Einstellungen»
  • Klicken Sie unter «Verbindungs-Einstellungen» auf die Schaltfläche «Einstellungen…»
  • Tragen Sie folgende Werte ein und bestätigen Sie mit «OK»

HTTP-Proxy: localhost
Port: 5016

Safari

  • Öffnen Sie Safari
  • Klicken Sie oben links «Safari» und wählen Sie «Einstellungen»
  • Wählen Sie den Reiter «Erweitert» und klicken Sie bei «Proxies:» auf die Schaltfläche «Einstellungen ändern»
  • Selektieren und aktivieren Sie den Eintrag «Web-Proxy (HTTP)»
  • Tragen Sie folgende Werte ein und bestätigen Sie mit «OK»

Web-Proxy-Server: localhost: 5016

Google Chrome und Microsoft Edge

  • Geben Sie im Suchfeld unten links «Internetoptionen» ein und klicken Sie auf den gefundenen Eintrag
  • Wählen Sie den Reiter «Verbindungen» und klicken Sie auf «LAN-Einstellungen»
  • Aktivieren Sie die Option «Proxyserver für LAN verwenden»
  • Die Schaltfläche «Erweitert» wird aktiv. Klicken Sie diese an.
  • Dort unter http folgendes eintragen:
  • Tragen Sie folgende Werte ein und bestätigen Sie mit «OK»

Adresse: localhost
Port: 5016

Antworten auf häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden, geordnet nach Themen:

Informationen und Links

Die wichtigsten Informationen über HIN sowie nützliche Links finden Sie hier:

Fernwartung

Bitte geben Sie die Sitzungsnummer ein

HIN Customer Care Center

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 08.00 – 18.00 Uhr

HIN Mail Global Support

Für Empfänger verschlüsselter E-Mails

Adresse

Health Info Net AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen