Chancen zum Wachsen bei HIN

Questa pagina non è attualmente disponibile in italiano. Di seguito verrà pertanto visualizzato il contenuto in tedesco.

Stimmen aus dem MarKom-Team

«Bei HIN arbeite ich zusammen mit engagierten und aufgestellten Menschen an spannenden Projekten. Was will man mehr?»

Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team als:Projektleiter Marketing & Kommunikation 100% (m/w)Per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung
Aufgaben & Herausforderungen

  • Organisatorische und redaktionelle Verantwortung der Marketing- und Projektkommunikation
  • Storytelling on-/offline für Produkte und Projekte
  • Aufbereitung von Content für die integrierte Kommunikation
  • Content Management und Controlling über alle Kanäle inkl. Social Media
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der OnlineStrategie
  • Mitwirkung im Brand- und Labelmanagement
  • Mitarbeit in der internen Kommunikation

Wissen & Anforderungen

  • Aus- und Weiterbildung in Marketing/Kommunikation, HF, FH oder Universität
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Marketing- und Freude am Verfassen von Texten als nächsten Entwicklungsschritt oder mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Redaktionellen (PR) und Freude an der Projektleitung als nächsten Entwicklungsschritt
  • Versierter Umgang mit elektronischen Medien und Tools (Office, CMS-Kenntnisse: WordPress, Management- und Analyse Tools, Social Media)
  • Vorhandenes Branchen Know-How (Gesundheitswesen/IT)
  • Muttersprache Deutsch, von Vorteil Französisch
  • Selbstbewusste, kreative und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise

Vorteile & Benefits

  • Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten Umfeld
  • Attraktives Anstellungspaket mit grosszügigen Sozialleistungen
  • Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
  • Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten
  • Viel Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsmöglichkeiten
  • Offene und teamorientierte Unternehmenskultur

Bereit mit uns zu wachsen?

Direktbewerbung an:

Nathalie Brechbühler
/ 052 235 002 70

Nathalie Brechbühler ist seit über fünf Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung und Human-Ressources-Verantwortliche für die HIN Mitarbeiter zuständig. Für sie steht der Mensch im Fokus ihrer Tätigkeiten. Ihr ist besonders wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter wohl fühlt und jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit gehen kann.

Zum Interview


HIN der Standard für sichere Kommunikation

Die Health Info Net AG (HIN) schützt Patientendaten in der digitalen Welt. Für Gesundheitsfachpersonen in der Schweiz ist HIN der Standard für sichere Kommunikation und den vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Daten. HIN wurde 1996 auf Initiative der FMH und der Ärztekasse gegründet. Seither vernetzt HIN Gesundheitsfachpersonen einfach, sicher und persönlich.

Zum HIN Team

Die HIN Familie im Interview
Interview mit CélineCéline arbeitet im 2nd-Level Support und sorgt für die reibungslose Funktion des Betriebes auf digitaler Ebene. Mehr über Céline
Interview mit AlessandroAlessandro ist Leiter 1st-Level Support und kümmert sich um Kundenanfragen telefonisch und per Mail. Mehr über Alessandro
Interview mit StefanStefan ist in der Buchhaltung. Er liebt Zahlen, ist sehr ehrgeizig und bildet sich deshalb laufend weiter. Mehr über Stefan
Interview mit CorinaCorina schmeisst bei uns den Empfang, kümmert sich um administrative Arbeiten und unterstützt Nathalie. Mehr über Corina
Weitere Mitarbeiter Interviews und Porträts lesen Sie hier