Herzlich willkommen, Marco Zimmer!

Marco Zimmer verstärkt seit 1. Februar 2020 das HIN Team als Leiter IT (CIO) und Mitglied der Geschäftsleitung. Als CIO stellt er sicher, dass sämtliche Informationssysteme von HIN zuverlässig funktionieren und definiert die technische Zukunft der HIN Plattform und Services. Schon seit rund sechs Jahren ist Marco als Berater und freier Mitarbeiter für HIN tätig. Er bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in der IT mit und war als System Engineer, Projektmanager, Architekt, CTO und Freelancer tätig. Er hat einen MSc in Elementarteilchentheorie und einen MBA ETH in Management, Technology and Economics. «Ich freue mich sehr, dass wir mit Marco Zimmer eine top qualifizierte und mit HIN seit langem verbundene Person für diese Schlüsselrolle gewinnen konnten», sagt Lucas Schult, Geschäftsführer (CEO) von HIN.
Marco Zimmer

Marco Zimmer, Leiter IT (CIO)

Nathalie Brechbühler Assistentin Geschäftsleitung/HR bei HIN
Autorin: Nathalie Brechbühler – Assistentin Geschäftsleitung/HR 

Privat liebe ich idyllische Spaziergänge in der Natur oder aufregende Wanderungen in den Bergen. Auch das Reisen und Entdecken von neuen Kulturen und Länder gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen genauso wie die Musik.

Mehr über Nathalie erfahren