Ihr HIN Customer Care Center

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
0848 830 740Persönliche Beratung
support@hin.chTechnische Anfragen
info@hin.chAdministrative Anfragen
Wir nehmen Beratung persönlich
Porträtbild von Alessandro Vitale, Leiter 1st-Level Support HIN
Leiter SupportAlessandro Vitale

«Für mich ist jedes Telefonat eine ganz eigene Geschichte. Wir lösen ja nicht nur Probleme, sondern wollen unseren Kunden wirklich weiterhelfen und das ist sehr individuell. »

Katrin Fiedler, Leiterin Kundendienst HIN
Leiterin Kundendienst (Wallisellen)Katrin Fiedler

«Ich sehe keine Probleme, sondern Lösungen. Meine Herausforderung besteht darin, für jeden Kunden die bestmögliche, schnellstmöglich zu finden.»

 Ikram Yaprak, Leiterin Kundendienst & Support
Leiterin Kundendienst & Support (Yverdon-les-Bains)Ikram Yaprak

«Ich setze meine positive Einstellung und mein Durchhaltevermögen in einer Organisation ein, die für die Bedürfnisse aller unserer Kundinnen und Kunden massgeblich ist. Ausserdem liegt mir daran, dass alles, was ich tue, unsere Vertrauenwürdigkeit tagtäglich unter Beweis stellt.»

Unsere Teammitglieder finden Sie auf der HIN Teamseite
Unsere Mitarbeiter im Interview

Letzte Änderung 26. Oktober 2023