«Persönlich» – im Austausch mit Kunden und Partnern genauso wie im Umgang mit Arbeitskollegen

«Einfach», «sicher» und «persönlich», diese Werte bilden die Basis von HIN. In diesem Blogbeitrag steht der Wert «persönlich» im Fokus.Der persönliche Kontakt zu Kunden und Partnern ist für HIN wichtig und unglaublich wertvoll, weil wir anhand von Rückmeldungen und eines direkten Austauschs deren Bedürfnisse und Wünsche eruieren können. Doch nicht nur der persönliche Kontakt gegen aussen ist uns wichtig, auch intern werden persönliche Kontakte in einer offenen und teamorientierten Unternehmenskultur gepflegt.So leben HIN Mitarbeitende den Wert «persönlich»:
José Antunes, System Engineer & 2nd Level Supporter

« Uns bei HIN ist es wichtig, auf jeden unserer Kunden und Partner persönlich einzugehen. Jede und jeder hat einen individuellen Ansprechpartner, an den er sich wenden kann. Das ist uns wichtig. »— José Antunes, System Engineer & 2nd Level Supporter,

« Ich bin überzeugt, dass die persönliche Beziehung als Verkäufer mein Kerngeschäft und der Weg zum Erfolg ist. In der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie hat sich einmal mehr gezeigt, dass es die vertrauensvollen Beziehungen sind, die gewisse Wege erst ebnen und Lösungen ermöglichen. »— Peer Hostettler, Leiter Vertrieb,

Peer Hostettler, Leiter Vertrieb
Janine Wächter, Communications Manager

« Persönlichkeit und Individualität sind mir besonders wichtig in der täglichen Zusammenarbeit. Sich auf die Stärken der Mitarbeiter zu fokussieren und diese gezielt zu fördern, ist mir ein besonderes Anliegen. »— Janine Wächter, Communications Manager,

« Bei HIN sind die Leute erreichbar und hilfsbereit. Wenn ich eine Frage habe oder wenn mich etwas stört, hört mir mein Vorgesetzter wirklich zu. Dasselbe gilt für mich selber: Meine Aufgabe ist es, Software zu spezifizieren. Wenn nötig erkläre ich jedoch gerne auch einmal einem Arzt, wie eine Software funktioniert. »— Bekir Sayarer, Senior Requirements Engineer,

Bekir Sayarer, Senior Requirements Engineer
Annina Stössel, Projektmanagerin Digitale Medien

« In unserem Team kann sich jeder einbringen und man fühlt sich als Teil des Ganzen. »— Annina Stössel, Projektmanagerin Digitale Medien,