Unser Team der Romandie – Ziele und Chancen

Hein Bequoye

25.07.2020 - Team HIN

Wie bereits angekündigt, ist unser Team in der Romandie seit 1. Juli 2020 noch näher bei Ihnen. Am neuen Standort in Yverdon-les-Bains leben sich unsere geschätzten Kollegen mehr und mehr ein. Was sie sich für Ziele gesetzt haben und worin bis jetzt ihre wertvollsten Erfahrungen lagen, erzählen sie uns in diesem Beitrag.
HIN: Louis, Leah und Sylvia, der neue Standort birgt auch neue Chancen. Welche persönlichen Ziele habt ihr euch für die neue Herausforderung gesetzt?

Louis: Einen gefestigte Beziehung zwischen der Romandie und der Deutschschweiz aufzubauen.
Leah: Mich erfolgreich mit den Neuheiten vertraut zu machen, die im Kundendienst der Romandie zum Einsatz kommen.
Sylvia: Meine Kenntnisse und Kompetenzen auszubauen, um den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser entsprechen zu können. Mich stetig in meiner Funktion als First-Level-Supporterin weiterzubilden.

Leah und Sylvia am neuen Arbeitsplatz, mit Aussicht auf Yverdon-les-Bains.
Leah und Sylvia an ihrem neuen Arbeitsplatz, mit Aussicht auf Yverdon-les-Bains.
Was liebt ihr an eurem Job ganz besonders?Louis: Die technische Herausforderung, kundenspezifische Lösungen zu finden, die ein hohes Mass an Sicherheit bieten.
Leah: Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden.
Sylvia: Die Beziehung zu unseren Kunden, die innovative und sichere Technik der IT-Infrastruktur, die angenehme Arbeitsatmosphäre und die hervorragende Zusammenarbeit mit meinem Vorgesetzten und den Kolleginnen und Kollegen.
HEALTH INFO NET SA
Würdet ihr uns euer bisher erfolgreichstes Erlebnis schildern?Louis: Die Einrichtung der IT-Infrastruktur in der neuen Filiale.
Leah: Die Freude, eine komplizierte Situation schlussendlich zu beheben.
Sylvia: Technische Unterstützung und Remote-Support für einen Arzt, bei dem ich einen HIN Client installiert hatte, mit anschliessender Konfiguration des E-Mail-Kontos ins Outlook. Der Kunde hat mir gedankt und gesagt, dass er äusserst zufrieden mit meiner Arbeit war.
Autor: Hein Bequoye - Customer Service Manager
Autor: Hein Bequoye – Customer Service Manager

Als Experte in Sachen Management berichte ich über aktuelle Themen von HIN und über Erlebnisberichte aus der Romandie. Lernen Sie mit mir unser stetig wachsendes Team mit einzigartigem Westschweizer Charme kennen und tauchen Sie in die Servicewelt von HIN ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch meiner Artikel.

Mehr über Hein erfahren