«Im Umgang mit Kunden ist es mir besonders wichtig, Verständnis zu zeigen und so Vertrauen zu schaffen.»Nazanyn Izady
Das Customer Care Center gibt täglich sein Bestes, um lange Wartezeiten am Telefon zu vermeiden. Zu Spitzenzeiten ist dies manchmal jedoch herausfordernd. Unser Tipp: Rufen Sie morgens nach 9.00 Uhr oder zur Mittagszeit an. Meiden Sie hingegen die Zeit gleich zu Beginn unserer Öffnungszeiten um 8.00 Uhr oder gleich vor deren Ende ab 17.00 Uhr.
«Mir gefällt es, dass ich den Leuten helfen und ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.»Marco Andrighetti
«Ich mag IT ebenso wie den telefonischen Kontakt mit unseren Kunden. Mir gefällt die Abwechslung.» Sylvia Maurer
«In unserem Team herrscht grosse Solidarität, wir helfen uns gegenseitig.»Ikram Yaprak
Autor: Nathalie Brechbühler - Leiterin HR
Als HR-Verantwortliche präsentiere ich Ihnen nicht nur aktuelle Fakten zu wichtigen Arbeitgeberthemen bei HIN, sondern stelle Ihnen auch unsere Mitarbeitenden in Interviews vor. Selbstverständlich informiere ich Sie auch über unsere offenen Vakanzen. Geniessen Sie mit mir einen Einblick hinter die Kulissen bei HIN und einen Eindruck, wie es sein kann, Teil unseres Teams zu sein.